Weihnachtsgrüße an unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder der JFG Westspessart,

was war das für ein Jahr. Die Corona Pandemie hat so viele sportliche Pläne für 2020 durcheinander gewirbelt, mussten uns an Einiges gewöhnen und hinnehmen, das wir vor der Pandemie noch für absurd gehalten hätten. Umso wichtiger ist es nun, positiv nach vorne zu blicken und aus der aktuellen Situation das Beste zu machen.
Gemeinsam hoffen wir, dass wir 2021 wieder gemeinsam Spiele unserer Junioren und den Aktiven der Stammvereine unter Normalbedingungen zu sehen und unterstützen zu können, ohne dass wir gesundheitliche Sorge haben müssen. All dieses war in dem Jahr 2020 nicht möglich. Immerhin konnten wir, wenn auch nur unter gesetzlichen vorgegebenen Regeln und Voraussetzungen, im abgelaufenen Jahr einige Meisterschaftsspiele austragen, bevor die Runde bei den Junioren, die alte Saison abgebrochen bzw. die neue Saison im Oktober unterbrochen wurde.

Besonders danken möchten wir uns bei Euch allen, dass Sie in diesen schwierigen Zeiten und auch in Zukunft, als förderndes Mitglied die Treue halten. Nun heißt es, auf ein besseres Jahr 2021 zu hoffen.

In diesem Sinn wünschen wir Euch ein besinnlich friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021. Vor Allem aber wünschen wir Euch: Bleibt gesund.

Mit weihnachtlichem Gruß und im Namen des Vorstandes

der JFG Westspessart