15.09.2016 U13/2 Junioren Gruppe

JFG Westspessart : (SG) TV Wasserlos2 3:4

Tore: 2 x Lukas Bartnik. 1 x Edvin Nukovic

Der Saisonauftakt ist mit einem Wort zu umschreiben. Pech, einfach nur Pech.

Die JFG war die bessere Mannschaft, hatte die klareren Torchancen, die höheren Spielanteile, mehr Ballbesitz und spielte einen sehenswerten Kombinationsfußball. Das Bällchen lief zum Teil über zehn bis elf Stationen und alle Tore waren astrein herausgespielt. Der Gegner begnügte sich meist mit weiten Abschlägen und hatte irrsinniges Glück mit zwei Fernschüssen aus ca. 25 m und einem klaren Abseitstreffer. Die JFG lag in dem Spiel immer in Führung bis die Wasserloser mit einem Konter in der letzten Spielminute den Siegtreffer erzielen konnten. Es gibt dennoch keinen Grund zur Klage. Der Auftritt unserer Mannschaft war derart überzeugend, dass das Ergebnis völlig in den Hintergrund tritt. Weiter so Jungs !!