U19-1: JFG Westspessart – FT Schweinfurt

JFG Westspessart 2 - 1 FT Schweinfurt
27 Feb 2016 - 14:00FC Laufach

JFG Westspessart – FT Schweinfurt 2:1 (1:0)
Tore:
1:0 Thilo Demeter (14.)
1:1 Tim Wagner (55.)
2:1 Thilo Demeter (79.)
Besondere Vorkommnisse:
keine
Schiedsrichter: Marcus Marquart
Assistenten: Dogus Kaplan, Kerim Erdem
Aufstellung: Frederik Mieke – Elias Berberich, Lukas Berberich,
Moritz Kunkel, Christoph Balling – Christophe Seubert, Marco Schmitt
Thilo Demeter, Moritz Wilzbach, Dennis Marek – Julian Steigerwald
Ersatz: Joshua Heinz, Jonas Nees, Timo Gerber
Dennis Pfarrer, Moritz Kneuer
Auswechslungen:
Dennis Pfarrer für Marco Schmitt
Jonas Nees für Julian Steigerwald
Timo Gerber für Moritz Kunkel
Joshua Heinz für Christoph Seubert
Eckball entscheidet die Partie
Eine Woche vor offiziellem Rundenstart musste unsere JFG bereits zum Nachholspiel gegen den FT Schweinfurt antreten. Auf dem kleineren Trainingsplatz in Laufach kam nicht so recht ins Spiel. Dennoch schaffte man es durch Thilo Demeter in Führung zu gehen. Dies blieb aber auch der einzige Höhepunkt in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Beide Mannschaften versuchten ein gepflegtes Spiel aufzuziehen, was jedoch nicht richtig klappen wollte. Eher zufällig und unter Mithilfe des Linienrichters konnte der FT Schweinfurt aus fragwürdiger Abseitsposition dann den Ausgleich erzielen. Doch unsere JFG steckte nicht auf und kämpfe sich zurück ins Spiel. So gelang es erneut Thilo Demeter, der unter Krämpfen noch einen weiteren Treffer erzielen konnte, uns endgültig auf die Siegerstraße zu bringen.
An dieser Stelle möchten wir auch noch unserem Spieler Elias, der sich kurz vor Schluss schwerer verletzte, die besten Genesungswünsche zukommen lassen.