U17: JFG Westspessart : JFG Mittlerer Kahlgrund

JFG Westspessart 1 - 1 JFG Mittlerer Kahlgrund
06 Mrz 2016 - 10:30FSV Feldkahl

Zwei verunsicherte Mannschaften trafen in Feldkahl auf einem gut bespielbaren Platz, aber nasskaltem Wetter aufeinander. Die Heimmannschaft erspielte sich in der ersten Hälfte eine Feldüberlegenheit, jedoch ohne 100% Torchance. Das überraschende Führungstor für die JFG Westspessart erzielte Lucas Streller mit einem Heber von der Strafraumgrenze aus, Mitte der ersten Halbzeit. Ohne weitere Torchancen ging es in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, kein besonderes Fußballspiel. Überraschend wie das Führungstor, ein langer Ball aus der Hälfte der Gäste über die Abwehr der Gastgeber, der Stürmer stand richtig und brauchte den Ball nur noch im Tor zum 1:1 Endstand unterzubringen. Eine kurze Aufregung im Strafraum der Gäste, als ein Spieler der Heimmannschaft an der Grenze des Erlaubten im Strafraum kurz vor Schluss zu Fall gebracht wurde. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.
Einigen heimischen Spielern konnte man einen deutlichen konditionellen Rückstand erkennen.