U13: JFG Westspessart – SV Alemannia Haibach

JFG Westspessart/2 0 - 5 SV Alemannia Haibach/2
30 Apr 2016 - 13:15Rottenberg

U13/2 – SV Alemannia Haibach 2   0:5

Wäre  nach 30 Minuten Schluss gewesen, die JFG hätte sich mit einem 0:0 bravourös aus der Partie verabschiedet. Aber ein Fußballspiel hat nun einmal zwei Halbzeiten. Gegen den unangefochtenen Tabellenführer aus Haibach hielten unsere Jungs und Mädels in der ersten Spielhälfte ein fantastisches Unentschieden. Selbst ein Strafstoß der Haibacher wurde durch eine Glanzparade von Niki Bayer entschärft. Es dauerte bis in die zweite Minute der Nachspielzeit, bis den Gästen mit dem Pausenpfiff der Führungstreffer gelang.

Der zweite Spielabschnitt gehörte dann ganz den Haibachern. Sie entwickelten  einen enormen Druck und unserer D-Jugend gelang es kaum noch, für Entlastung zu sorgen. Es wurde aber weiterhin aufopferungsvoll gekämpft, und alle gaben alles. Die Niederlage war schlussendlich zwar deutlich. Aufgrund der ersten Halbzeit konnte man aber hocherhobenen  Hauptes vom Platz gehen. Dem Tabellenführer hatte man alles abverlangt.