U13: JFG Westspessart – (SG) FC Oberafferbach

JFG Westspessart/3 1 - 1 (SG) FC Oberafferbach/2
07 Mai 2016 - 13:15Laufach

(SG) FC Oberafferbach II  – JFG Westspessart III    1:1 (1:1)

Tor: Lennard Nagler

Am vergangenen Dienstag mussten wir bei der 2. Mannschaft der (SG) FC Oberafferbach antreten. Auf dem Trainingsplatz des FCO, entwickelte sich von Beginn an ein ausgeglichenes Spiel mit leichten spielerischen Vorteilen für die Gastgeber. Wir waren allerdings durch Konter immer wieder gefährlich und gingen nach schönem Pass von Sidar und einer  tollen Aktion von Lennard mit 1:0 in Führung.

Nur zwei Minuten später erfolgte nach Foul an Lennard folgerichtig der Elfmeterpfiff. Leider wurde die Chance auf 2:0 davonzuziehen vergeben, denn der TW der Gastgeber hielt den stramm geschossenen Ball. So kam es wie sooft im Fussball – mit der nächsten Aktion bekam auch der FCO einen 11-m zugesprochen, dieser wurde auch verwandelt und so stand es 1:1. So ging es auch in die Halbzeitpause.

In Hälfte zwei wurde die Partie umkämpfter und der Spielfluss wurde durch ständige Fouls unterbrochen. Immer wieder über Konter, kam man zu Chancen, das nötige Zielwasser fehlte allerdings. Gegen Ende des Spiels kam der Gastgeber nochmals auf und hatte zwei, drei gute Chancen, die TW Kevin allerdings zunichte machte. So trennte man sich schiedlich, friedlich 1:1 unentschieden.