28.10.2017 U19 Gruppe

JFG Westspessart  –  VFL Krombach  3:3

Am 28.10.2017 empfingen unsere A-Junioren zum 6. Spieltag die SG Krombach/Geiselbach/Westerngrund zum Spitzenspiel. Unsere Jungs begannen engagiert, gerieten jedoch durch einen unglücklichen, aber berechtigen Elfmeter in Rückstand. Dennoch konnte das Spiel zur Halbzeit mit einer guten und kämpferisch starken Leistung auf 2:1 gedreht werden. Nach der Halbzeit konnte man noch auf 3:1 erhöhen. Kurz darauf ließ man den Gegner jedoch durch zwei einfache Fehler zurück ins Spiel kommen, so dass man beim Stand von 3:3 sogar um den verbliebenen Punkt zittern musste. Die Jungs hielten aber toll dagegen und fuhren immerhin noch das Unentschieden ein. Kurz vor Schluss hatten wir noch zwei gute Torchancen, welche aber ungenutzt blieben, so dass man mit dem Punkt zufrieden sein musste. Alles in allem war dies jedoch eine gerechte Punkteteilung.