27.09.2016 U15 Pokal

JFG Westspessart – JFG Bessenbachtal  9:0

Überzeugender Einzug in die dritte Pokalrunde

Am vergangenen Dienstag stand die zweite Runde im Bau-Pokal der U15 gegen unsere Nachbarn aus Bessenbachtal an. Von der ersten Spielminute an übernahmen wir das Spielgeschehen, liesen Ball und Gegner gekonnt für uns laufen. In einem durchweg guten Spiel verpassten wir es nur in der ersten Halbzeit die Vielzahl an Torchancen auch effektiv umzumünzen. Diese Fahrlässigkeiten wurden im zweiten Durchgang abgestellt, die zahlreichen Zuschauer konnten sich über tolle Tore im 5-Minuten Takt mit der Mannschaft freuen. Insgesamt zeigte die Mannschaft dieses mal über die gesamte Spielzeit Vollgas-Fußball, Weiter so! Egal ob C1 oder C2, wir haben in dieser Altersgruppe ein bärenstarkes Team, das zusammen noch viel erreichen kann. Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen Zuschauer, knapp 60 Mann, Wahnsinn!

????????????????????????????????????  ????????????????????????????????????