22.10.2017 U17 Gruppe

SV Vatans Spor- JFG Westspessart  1:1

Gerechte Punkteteilung

Im Auswärtsspiel bei Vatans Spor mussten wir auf mehrere Stammkräfte verzichten, konnten dies aber über eine sehr gute Mannschaftsleistung ausgleichen. Dank gilt den drei U15-Spielern die bereit waren uns auszuhelfen. Über weite Strecken fand das Spiel nur zwischen den beiden Strafräumen statt, beide Abwehrreihen zeigten sich an diesem Tag sehr robust und sicher. Die einzige dicke Chance vergab Noah als er einmal über die linke Außenbahn frei auf das Tor zustürmte und knapp am langen Pfosten vorbeischoss. In der zweiten Hälfte übernahmen die Gastgeben zunächst verstärkt das Spielgeschehen, gefährliche Situation entstanden aber kaum. Gerade als man dabei war selbst wieder vermehrt auf den Führungstreffer zu drängen, brachte uns ein katastrophaler Fehlpass im Mittelfeld in Rückstand. Dank einer guten Moral und Zweikampfbereitschaft in der Schlussphase konnten wir uns wenigstens noch mit dem verdienten Ausgleich belohnen.