18.03.2017 U13/2 Gruppe

(SG) TV Wasserlos 2 – JFG Westspessart 2    5:1

Tor: Eigentor

Es läuft noch nicht rund in der Rückrunde. Ein eigentlich ausgeglichenes Spiel, zweier ebenbürtiger Mannschaften, endete mit einem absurden Ergebnis. Dabei fing alles sehr gut an. Die JFG lag durch einen unhaltbar abgefälschten Schuss von Jonas mit 1:0 in Front. In die Pause ging es mit einem leistungsgerechten 1:1.
Unmittelbar nach Wideranpfiff kassierten die Jungs (zugegeben durch tätige Mithilfe des Schiedsrichters) innerhalb von 4 Minuten drei Gegentreffer. Damit war das Spiel gelaufen. Dennoch gab die Truppe nie auf und erspielte sich noch die eine oder andere hochkarätige Torchance. Ein Treffer jedoch, wollte einfach nicht gelingen. Das Tor zum Endstand von 5:1 war nur noch Ergebniskosmetik.
Schade, Schade, Schade !.  5 Minuten gepennt und das Spiel verschenkt.