Berichte aus der Woche vom 19.09.2020 bis 24.09.2020

Haibach im Glück

In der 1. Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften und es gab wenig Torchancen auf beiden Seiten.Durch einen berechtigen Handelfmeter in der 23 min. ging Haibach in Führung. Nach der Pause spielte nur noch eine Mannschaft. Felix Hofmann glich nach schönem Zuspiel von Noah Bergmann in der 47 min. aus. Nur 10 min. später erhöhte Luca Väth mit einem satten Schuss von 16 Metern. Jetzt war es nur noch die Frage wann das 1:3 fällt. Chance auf Chance aber keine wollte mehr rein. Es kam wie es kommen musste.
Mit einem Samstagsschuß aus 20 Metern stellte Haibach aus dem nichts in der 77 min. den Ausgleich wiederher. In der 80 min. spielte Haibach Flipper. Der Ball wurde bei einem Fernschuß mehrfach abgefälscht und landete dann bei einem Haibacher der ihn nur noch einschieben musste. Mit ein bisschen Glück hätten wir Minimum 1 Punkt aus Haibach entführen können.

Nächste spiel ist am kommenden Sonntag um 11 Uhr in Rottenberg.

U17:
JFG Westspessart : TSV Mainaschaff 2:2

Tore : Paul Streller 2x

Durch ein Abstimmungsproblem in unserem Strafraum ging der Gast mit 1:0 in Führung, bis dahin hatten wir die Partie weitgehenst im Griff. Paul Streller sorgte mit einem Doppelschlag für die verdiente Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit wurde der Gast etwas stärker ohne sich große Chancen heraus zu spielen. Nach einem weiter Fehler glich der Gast aus. So blieb es bei dem verdienten Remis in dem Spiel.

U15:

JFG Westspessart: SV Vorwärts Kleinostheim 5:0

 

U13/1:

(SG) FSV Obernau : JFG Westspessart 3:5

 

U13/2:

JFG Westspessart : (SG) SV Albstadt 0:5