Hallenturniere der U15 im Januar 2018

Drei Hallenturnier-Siege an Zwei Wochenenden der U15/1!

Am Freitag Abend, den 12.01.18 ging die U15/1-Jugend in Stockstadt an den Start. Als Gruppensieger gingen sie ins Halbfinale, in dem sie sich im 9-Meter-Krimi ins Finale schossen. Ein spannendes Finale gegen die Viktoria aus Aschaffenburg, die mit 1:0 in Führung ging, war nichts für schwache Nerven. 38 Sekunden vorm Abpfiff glich die Hoffi-Truppe zum 1:1 aus. Wieder ein 9-Meter-Krimi bahnte sich an, den wir Dank unseren Torwarts Robin, der Zwei Schüsse hielt, gewannen und somit als Gewinner dieses Turniers nach Hause fuhren.

Am Sonntag Morgen, den 14.01.18, ging es mit dem fast gleichen Team nach Kahl/Main, zum dortigen Hallenturnier, welches vom Mittleren Kahlgrund veranstaltet wurde. In den Gruppenspielen gingen wir erneut als Erster ins Halbfinale, welches wieder zum 9-Meter-Krimi wurde. Unser überragender Torhüter Robin hielt, was zu halten war. Im Finale trafen wir dann gegen den Turnierausrichter, den Mittleren Kahlgrund, das für uns entschieden werden konnte.

Am vergangenen Samstag Früh waren wir zu Gast beim TUS aus Sommerkahl, die in der LKR-Halle in Hösbach ihr Turnier abhielt. Wiederum ging die U15/1 als Gruppenerster, welches wir gegen die U15/2, die Gruppenzweiter in der Gruppe B spielten, ins Halbfinale. Die U15/1 gewann im 9-Meter-Schiessen. Im Finale spielten wir gegen Hösbach-Bahnhof, das wir im 9-Meter-Schiessen gewannen, (was sonst) und gingen somit zum Dritten Mal in Folge als Turniersieger nach Hause.

Auch ein grosses Lob vom Trainerteam an die U15/2, die an diesem Turnier Dritter wurde.