U19/1: SpVgg. Hösbach/Bahnhof – JFG Westspessart 1

SpVgg. Hösbach/Bahnhof 2 - 1 JFG Westspessart 1
19 Mrz 2016 - 16:00Hösbach/Bahnhof

SpVgg Hösbach-Bahnhof – JFG Westspessart   2:1 (2:0)

Tore:
1:0 Jan Wolfert (15.)
2:0 Jan Wolfert (22.)
2:1 Moritz Wilzbach (85.)

Besondere Vorkommnisse:
verwandelter Foulelfmeter (SpVgg Hösbach-Bahnhof)
verwandelter Foulelfmeter (SpVgg Hösbach-Bahnhof)

Schiedsrichter: Benedikt Bruns
Assistenten: Christian Maurice Graul, Christopher Braun

Aufstellung: Frederik Mieke – Christoph Balling, Lukas Berberich,
Moritz Kunkel, Christoph Seubert – Dennis Marek, Marco Schmitt
Thilo Demeter, Moritz Wilzbach, Joshua Heinz – Julian Steigerwald

Ersatz: Dennis Pfarrer, Jonas Nees, Furkan Keskin, Moritz Kneuer,
Leo Bergmann

Auswechslungen:
Jonas Nees für Marco Schmitt
Dennis Pfarrer für Joshua Heinz
Furkan Keskin für Julian Steigerwald

Niederlage im zweiten Derby.
An diesem Wochenende kam es zum erneuten Aufeinandertreffen der SpVgg Hösbach-Bahnhof und der JFG Westspessart. Leider erwischte unser Team einen schlechteren Tag als noch beim ersten Match. Entsprechend zeigte sich der Spielverlauf. In der der ersten Halbzeit geriet man ein ums andere Mal in brenzlige Situationen, konnte diese jedoch nahezu immer noch irgendwie „retten“. Dennoch ging es mit 2:0 für das Heimteam, durch zwei fragwürdige Elfmeter, in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt wurde man stärker und nahm das Heft in die Hand. Leider gelang außer dem Anschlusstreffer kein weiteres Tor.