U19/1 JFG Westspessart – JFG FC Elsavatal

JFG Westspessart 1 - 1 JFG FC Elsavatal
05 Mrz 2016 - 16:00FC laufach

JFG Westspessart – JFG FC Elsavatal      1:1 (0:1)

Tore:
0:1 Gabriel Bachmann (31.)
1:1 Lukas Berberich (90.)

Besondere Vorkommnisse:
verschossener Foulelfmeter (JFG Westspessart) Moritz Wilzbach


Zeitstrafe (JFG Westspessart)

Schiedsrichter: Lukas Steigerwald
Assistenten: Maria Karl, Lorenz Höfler

Aufstellung: Frederik Mieke – Moritz Kunkel, Lukas Berberich,
Christoph Balling, Christoph Seubert – Dennis Marek, Marco Schmitt
Thilo Demeter, Moritz Wilzbach, Timo Gerber – Julian Steigerwald

Ersatz: Joshua Heinz, Dennis Pfarrer, Cenk Celik, Furkan Keskin,
Moritz Kneuer, Leo Bergmann

Auswechslungen:
Dennis Pfarrer für Timo Gerber
Furkan Keskin für Marco Schmitt
Joshua Heinz für Dennis Pfarrer

Punkt gerettet
Im Spiel gegen die JFG Elsavatal rettete man mit dem Schlusspfiff einen Punkt. Von Anpfiff an tat man sich sehr schwer und konnte seine Überlegenheit nicht auf den Platz bringen. Im ersten Durchgang verpassten unsere Stürmer ihre Chancen in Tore umzuwandeln und so ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Danach kämpfe man sich zurück in die Partie und hatte durch einen Strafstoß die Möglichkeit zum Ausgleich. Jedoch konnte dieser nicht verwandelt werden und man musste weiter bangen. Unsere Mannschaft brachte dieser Rückschlag jedoch nicht aus dem Konzept. Man spielte weiter nach vorne und wollte unbedingt etwas Zählbares mitnehmen. In der 90. Minute erlöste dann Lukas Berberich alle JFG Fans und erzielte nach Eckball das erlösende 1:1.