U19-1: JFG Westspessart – JFG Kreis Karlstadt

JFG Westspessart 1 - 1 JFG Kreis Karlstadt
10 Okt 2015 - 15:30Laufach

JFG Westspessart – JFG Kreis Karlstadt               1:1 (0:1)

Tore:
0:1 Markus Liebler (39.)
1:1 Thilo Demeter (77.)

Besondere Vorkommnisse:
keine

Schiedsrichterin: Susanne Grams
Assistenten: Fabian Ritter, Daniel Pfaff

Aufstellung: Frederik Mieke – Elias Berberich, Lukas Berberich,
Leo Bergmann, Christoph Seubert – Dennis Marek, Marco Schmitt
Thilo Demeter, Moritz Wilzbach, Dennis Pfarrer – Julian Steigerwald

Ersatz: Jonas Nees, Joshua Heinz, Christoph Balling

Auswechslungen:
Jonas Nees für Julian Steigerwald
Joshua Heinz für Dennis Pfarrer
Christoph Balling für k.A.

Überschrift
Gegen die JFG Kreis Karlstadt kam unsere Mannschaft gut in die Partie. Die ersten 15 Minuten dominierte man die Gäste komplett, konnte aber keine Tore erzielen. Danach entschieden sich die Gäste dazu etwas mehr ins Geschehen einzugreifen und es entwickelte sich ein offeneres Spiel mit einer glücklichen Führung für die Gäste. Während Julian Steigerwald mit seinem Lupfer noch am Innenpfosten scheiterte sorgte im Gegenzug dazu die Unterkante der Latte für den Treffer der Gäste. Im zweiten Spielabschnitt ging die Begegnung wie gehabt weiter. Unsere Jungs spielten weiterhin kontrolliert nach vorne und konnten durch Thilo Demeter den verdienten 1:1 Ausgleich erzielen. In der Schlussphase wurde das Spiel nun merklich härter und die Gäste versuchten erneut in Führung zu gehen. Jedoch scheiterten sie entweder am Pfosten oder an unserem Keeper.