U19-1: JFG Kreis Würzburg Süd-West – JFG Westspessart

JFG Kreis Würzburg Süd-West 0 - 2 JFG Westspessart
07 Nov 2015 - 14:30Würzburg

JFG Kreis Würzburg Süd-West – JFG Westspessart       0:2 (0:1)

Tore:
0:1 Moritz Wilzbach (27.)
0:2 Moritz Wilzbach (69.)

Besondere Vorkommnisse:
Foulelfmeter für JFG Westspessart
Zeitstrafe JFG Kreis Würzburg Süd-West
Zeitstrafe JFG Kreis Würzburg Süd-West
Zeitstrafe JFG Westspessart

Schiedsrichter: Matthias Rehm
Assistenten: Dominik Esters, Mohammed Amine Hamidou

Aufstellung: Frederik Mieke – Christoph Seubert, Lukas Berberich,
Leo Bergmann, Elias Berberich – Dennis Marek, Dennis Pfarrer
Thilo Demeter, Moritz Wilzbach, Christopher Nerl – Julian Steigerwald

Ersatz: Marco Schmitt, Jonas Nees, Moritz Kneuer, Christoph Balling

Auswechslungen:
Christoph Balling für Dennis Pfarrer
Marco Schmitt für Christopher Nerl
Jonas Nees für Christoph Seubert
Moritz Kneuer für Moritz Wilzbach

Die JFG kann auch Auswärts!
Gegen die JFG Kreis Würzburg Süd-West holten unsere Jungs den ersten 3er auf fremdem Platz. Zwar kam man schwer in die Partie, konnte jedoch das Heft immer mehr in die Hand nehmen und sich vermehrt Chancen herausspielen. Nach einem Foulspiel im Strafraum verwandelte Moritz Wilzbach souverän zum 0:1. So ging es auch in die Pause. Im Zweiten Spielabschnitt wurde das Spiel dann von Seiten der Gastgeber zunehmend aggressiver und härter. Glücklicherweise wusste der Schiedsrichter dies mit Zeitstrafen zu unterbinden. Kurz nach einer solchen Zeitstrafe konnte abermals Moritz Wilzbach nach schönem Freistoß per Kopf auf 0:2 erhöhen. Danach waren die Fronten endgültig geklärt und die Mannschaft konnte den Sieg feiern.