10.09.2016 U19 Junioren BOL

JFG Westspessart : (SG) Hösbach/Goldbach/Hain  0:4

Heimniederlage zum Auftakt

Mit einem 0:4 gegen die (SG) FC Hösbach starteten unsere U 19 in die BOL Saison und schon im ersten Spiel wurde deutlich, dass es in dieser Runde für unsere Jungs sehr schwer werden dürfte.

Eine knappe halbe Stunde funktionierte das Defensivkonzept unserer Mannschaft und die Gäste konnten sich aus dem Spiel heraus kaum nennenswerte Torchancen erspielen. Nach vorne blieb unser Team allerdings auch harmlos.

In der 29. und 38. Minute führten zwei grobe Abwehrpatzer zum 2:0 für die SG und mit dem Pausenpfiff fiel nach einem Eckball das 3:0. Damit war das Match eigentlich schon entschieden.

Nach dem Wechsel konnten die JFGler das eigene Gehäuse sauber halten, was vor allem Torwart Niclas zu verdanken war, der einige Male glänzend reagierte und seine Klasse bewies. Unter anderem wehrte er einen Elfer sensationell ab. Die einzige JFG Chance erarbeitete sich Adrian, der sich im Strafraum durchsetzte aber knapp am langen Eck vorbeischoss.

In der Schlussminute warfen unsere Jungs bei einem Eckball noch einmal alles nach vorne und wollten den Ehrentreffer. Aber ein Gästespieler klärte auf der Linie und der anschließende Konter endete mit dem 4:0.