30.09.2016 U13/2 Gruppe

JFG Westspessart2 – JFG Bessenbachtal3  2:1

Tore: Kevin Eichelsbacher, Keagen Jones

Die Vorzeichen standen nicht gut. Ersatzgeschwächt und ohne Auswechselspieler ging man in die Partie. Die erste Spielhälfte wurde dann auch  klar vom Gegner dominiert. Die Bessenbachtaler erspielten sich mehrere, hochkarätige Torchancen. Alleine der Torerfolg blieb ihnen verwehrt. Entweder war unser Torwart oder eine vielbeinige Abwehr im weg. Zu Beginn der zweiten Halbzeit passierte es dann doch, unsere Jungs gerieten mit 0:1 in Rückstand. Davon unbeeindruckt wurde sofort deutlich, dass die Truppe auf keinem Fall verlieren wollte. Sie rackerten, sie kämpften und warfen alles in die Waagschale.  Mit Erfolg ! Durch einen Doppelpack innerhalb von 5 Minuten schoss sich die Mannschaft auf die Siegerstraße und verteidigt den knappen Vorsprung bis ins Ziel. Ein großes Lob für die Moral und den Siegeswillen.