28.09.2016 U15/2 Gruppe

(SG) TSV Sommerkahl – JFG Westspessart 0:1  o.W.

Zweiter verdienter Sieg im zweiten Pflichtspiel

Auch in ihrem zweiten Spiel behielten die Mädels und Jungs eine saubere Weste. Unter extrem schwierigen Bedingungen am Mittwoch Abend, war es schwer ein vernünftiges Passspiel aufzubauen. Wir in orangen, der Gastgeber in roten Trikots, dazu eine sehr tief stehende Sonne, man hatte größte Mühe seine Mitspieler überhaupt zu erkennen. Und dennoch waren wir wieder die spielbestimmende Mannschaft, einzig im und am Strafraum der Sommerkahler fehlte oftmals die letzte Präzision und Konsequenz. Mit einsetzender Dunkelheit war auch in der zweiten Halbzeit kaum an ein vernünftiges Spiel zu denken, doch die Mannschaft blieb cool und erzielte direkt nach dem Seitenwechsel den Siegtreffer. Auch wenn es spielerisch mal nicht so gut läuft, schalten alle auf die beiden Grundzugenden Kämpfen und Laufen um, Klasse!