24.09.2016 U19 BOL

JFG Kreis Würzburg Süd-West  – JFG Westspessart  8:1

Deutliche Niederlage für U 19

Mit dem letzten Aufgebot traten unsere U 19 in Eisingen gegen die JFG Würzburg Süd-West an und kassierten eine deutliche 8:1 Niederlage.

Bis zur 22. Minute konnten unsere Jungs das eigene Tor sauber halten. Die Gastgeber waren zwar ständig feldüberlegen, so richtig torgefährlich wurde es aber am Anfang nicht. Nach einem Eckball, den unsere Abwehr nicht klären konnte erzielten die Würzburger im Nachschuss das 1:0 und damit war der Bann gebrochen. Bis zur Pause erhöhten die Gastgeber auf 4:0, wobei unsere Defensive immer wackeliger wurde.

Nach der Pause das gleiche Bild. Die Würzburger machten das Spiel, unsere Mannschaft wehrte sich, wurde aber immer konfuser. Wieder dauerte es fast 20 Minuten, bevor das Tor zum 5:0 fiel (64.) und danach zappelte das Leder noch drei Mal im Gehäuse der Westspessarter. Immerhin gelang Fabrice in der Schlussminute mit einem sehenswerten Weitschuss in den Winkel der Ehrentreffer.

Tor: Fabrice Streit