15.09.2017 U13/1 Kreisliga

JFG Elsavatal  –  JFG Westspessart 0:2
Mit den ersten 3 Punkten im Gepäck ist der Start in die Kreisligasaison geglückt

Nach nervösen Anfang auf beiden Seiten erspielten wir uns im Laufe der Zeit immer mehr Chancen heraus, scheiterten aber am guten gegnerischen Torwart oder zielten vorbei. Nach schöner Vorarbeit von Paul Streller erzielte Jannick Staudt das ersehnte Führungstor. Auch der Gastgeber hatte nun einige Chancen, aber die Abwehr stand gut.

Halbzeit 0:1

Nach dem Anpfiff legten wir los wie die Feuerwehr, aber der Ball wollte einfach nicht rein. Dann aus dem Nichts ein berechtigter Elfmeter für Elsavatal, den jedoch unser überragender Torwart Dominik Eich parierte. Weiter ging das Spiel auf ein Tor und endlich traf Paul Stenger zum viel umjubelten 0:2….