12.11.2017 U17 Gruppe

SV Stockstadt – JFG Westspessart  1:2

1x Leon Gutermann

1x Felix Hofmann

Endlich belohnt

Mit einem knappen aber verdienten Sieg hat die Mannschaft ihre ansteigende Formkurve der letzten Wochen weiter gefestigt. Von Beginn an war man die aktivere Mannschaft und konnte aus einer souveränen Abwehrformation vor allem über die Außenbahnen immer wieder gefährlich bis vor das Stockstädter Tor durchbrechen und folgerichtig nach knapp 10 Minuten in Führung gehen. Bis zur Halbzeit ergaben sich so noch vier weitere sehr gute Möglichkeiten die man allerdings im Eins gegen Eins mit dem Stockstädter Torwart allesamt leichtfertig vergab. So kam was kommen musste, mit dem Halbzeitpfiff wurde wir prompt durch eine Unachtsamkeit mit dem Ausgleich bestraft. Dies brachte uns dennoch nicht aus dem Konzept, die zweite Halbzeit verlief sehr ähnlich, eine von vielen guten Kontersituationen schloss man schlussendlich erfolgreich zum vierdienten Sieg ab, Weiter so! Ein Dank gilt den vier C-Jugengspielern für ihre Unterstützung.