11.10.2016 U15/1 Pokalspiel

JFG Westspessart – (SG) TSV Aschaffenburg/Leider  1:4

Aus in der dritten Pokalrunde

Gegen den aktuell zweiten der Kreisliga aus Aschaffenburg/Leider mussten wir uns am Ende eines tollen Spieles leider geschlagen geben. Nach langer Zeit hatten die Jungs endlich einmal wieder eine richtig schwere Herausforderung. Rein von Spielaufbau und Spielkontrolle hatten wir ein Übergewicht, es war uns allerdings lange schwergefallen gefährlich vor das Gästetor zu kommen, die Defensivbewegungen der Leiderer war bärenstark. In der Offensiv waren die Gäste vor allem bei eigenen Fehlern von uns sehr schnell und zielstrebig. Die ersten beiden Gegentore waren unglücklicherweise Geschenke und machten es uns somit noch schwerer. In der zweiten Halbzeit warfen wir alles nach vorne, doch der Anschlusstreffer viel zu spät. Die zusätzlichen Räume in unserer Defensive nutzten die Gäste dann gegen Spielende clever und zogen wieder davon. Viel hat gegen einen sehr starken Gegner nicht gefehlt, aber vor allem bei Reaktions- und Handlungsgeschwindigkeit waren die Gäste uns deutlich voraus und sind somit schlussendlich auch verdient eine Runde weiter gekommen.