08.03.2017 U13/2 Gruppe

SC Geiselbach2  –  JFG Westspessart2  7:1

Tor: Anton Maier

Zwei Dinge waren hauptverantwortlich für den misslungenen Start in die Rückrunde. Zum einen die Wetter- und Platzverhältnisse. Von einem normalen Fußballspiel konnte hier keine Rede sein. Und zum anderen der Umstand, dass die Geiselbacher aus Krankheitsgründen 4-5 Spieler aus der ersten Mannschaft zum Einsatz brachten. In der ersten Hälfte schafften es unsere Jungs noch das Spiel offen zu gestalten. Man ging mit einem knappen 1:2 Rückstand in die Pause. In der zweiten Spielhälfte, und mit zunehmender Spieldauer, setzten sich die Geiselbacher dann immer mehr durch. Vor allem Einzelaktionen waren es, die zum Erfolg führten.

Insgesamt sollte man diesem Ergebnis keine allzu große Bedeutung beimessen.

Einfach mundabputzen und weiter geht´s.